Meet & Greet 3000

'Meet & Greet 3000' - die Supersuchmaschine macht Station in Drensteinfurt.

Am vergangenen Samstag wurde den rund 70 Theater-Besuchern ein Einblick in die Schülerwelt des Kant-Gymnasiums gewährt. 25 Schülerinnen und Schüler der Theater AG des Hiltruper Gymnasiums führten eine kleine Geschichte auf- über verschiedene Schüler-Gruppen, die in einer knappen Stunde ein Referat über eine Person, halten müssen. Die Supersuchmaschine „Meet & Greet 3000“ ist in dem Stück eine gute Hilfe, da sie Menschen herbeizaubern kann, die aus einer anderen Zeit kommen, fiktiv oder schon verstorben sind. Doch die Maschine ist noch nicht ganz ausgereift…

Die Betreuer, der Veranstalter und die Regisseure Henrike Schürmann und Philipp Wagner waren sehr zufrieden und ernteten zusammen mit den Schauspielerinnen und Schauspielern lauten Applaus.


Fotos und Text: Eleonore Karcev

zur Galerie